Zurzeit arbeiten wir viel in Gärten. Wir müssen Rasen mähen, Sträucher schneiden und neulich sogar einen Teich beseitigen. Manchmal müssen wir dabei Steine oder Altholz entsorgen. Dann fahren wir auch mal zur Deponie.  

 

Bei der Gartenmesse DiGa auf Schloss Beuggen haben wir auch geholfen.

Wir mussten auf dem Gelände Müll aufsammeln und aufräumen, damit es schön aussieht und die Umwelt geschont wird.

 

Die Reinigung unserer 64 Fenster war ganz schön anstrengend. Zum Glück können wir das zur Rechnung stellen.

 

Für manche Kunden haben wir dieses Jahr auch schon Holz gestapelt. Es ist nicht so leicht, wenn die Reihen gerade werden sollen.

 

In Zell an der Grundschule gibt es eine neue Schulleiterin. Zu ihrer Einführung haben wir das Catering gemacht. Das war ganz schön viel Arbeit, aber es hat Spaß gemacht und sie waren zufrieden.

 

In diesem Jahr sind wir zum ersten Mal mit unseren Bienen in den Schwarzwald gewandert. Dafür haben wir die Bienenkästen nach Sallneck gebracht und erst im Oktober wieder zurück zum Tüllinger geholt. Im Sommer konnten wir zum Glück viel Honig ernten. Zur Zeit füllen wir den Honig ins Glas und kleben unsere Etiketten daran. Verkauft wird der Honig direkt in der Schule und beim Nahkauf in Weil am Rhein.

 

 

Jeden Dienstag kochen wir für die Schüler Mittagessen. Jeden Donnerstag backen wir verschiedenes Gebäck für unsere Weihnachtsfeier.